Genießen wir also noch einmal die Ruhe vor dem Sturm und hoffen das Beste. Morgen gibt es wieder das Neuste von der Strecke, wo dann (ganz früh!) der Medienrummel losgehen wird. Für heute verabschiedet sich unser Social-Media-Ticker erst einmal. Wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, steht euch unser Kontaktformular zur Verfügung. Rebecca Friese wünscht allen einen wunder schönen Abend!
Best of Social Media
Formel-1-Live-Ticker: Vettel kommt ins Stottern
Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Die Red-Bull-Jungs im Schlagabtausch +++ Lewis ärgert Nico +++ Boss wechselt von McLaren zu Mercedes +++
In trockenen Tüchern
Taifun-Angst geht um
Der Grand Prix von Japan droht mal wieder ins Wasser zu fallen. Neusten Berichten zufolge könnte der Taifun Phanfone, dessen Eintreffen eigentlich erst am Montag erwartet wurde, nun doch schon am Sonntag zuschlagen. Zumindest Ausläufer des Unwetters könnten den Rennsonntag schon mal sehr, sehr nass werden lassen.
Kann er es nochmal tun?
Suzuka war für Sebastian Vettel stets ein gutes Pflaster. In diesem Jahr stehen die Chancen auf einen Sieg allerdings so schlecht wie noch nie. Seine Fans wünschen sich dennoch das Wunder.
Fan-Art
Rosberg steigt mit ein
Auch der Mercedes Pilot lässt es sich in Japan schmecken.
Thema Essen
Japan-Selfie
Der Sprachen-Streber Rosberg postet jetzt auch noch auf Japanisch. Gut gestylt widmet er sich auch schon ersten Interview-Terminen.
Zeit zum Scherzen
Ist der Weltmeister noch schlagfertig genug?
Nachdem McLaren in dieser Saison ja nur eine sehr kurze "Tooned"-Staffel hatte, ist die Red-Bull-Reihe mit Wortassoziationen zu den jeweiligen Rennen eine unterhaltsame Alternative geworden. Vor allem, weil man meist einfach mitlachen muss, wenn Vettel mal wieder keine Antwort auf Ricciardo hat, oder umgekehrt...
Vettel gegen Ricciardo: Schlagabtausch Suzuka
Die Red-Bull-Piloten und ihre Assoziationen mit dem Grand Prix von Japan Weitere Formel-1-Videos
Wokyo?
Pole-Position in den Boulevard-Schlagzeilen
Ich schätze eine Partei der Eheleute in Scheidung hat nichts gegen die allgemeine Aufmerksamkeit. Die Ralf-und-Cora-Geschichte hat jedenfalls gerade erst begonnen. Jetzt tauchen SMS auf in denen die weibliche Hauptrolle angeblich über eine "Scheinehe" berichtet, dann wird noch mehr schmutzige Wäsche gewaschen... bis einer bei Kerner heult!
