powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Virtuelle Botschaft an Jules Bianchi

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Mercedes jubelt über erste Startreihe +++ Alle denken an Jules Bianchi +++ Vorbereitungen auf Putin-Besuch +++

18:01 Uhr

21:00 Uhr in Sotschi

Es wird dunkel in Sotschi, die netten Damen gehen nach Hause und mein Kollege Christian Nimmervoll kann die Kamera nicht mehr ruhig halten (warum?). Das könnte der Grund sein, warum er sich nun erstmal bis morgen an der Hotelbar ausruht. Ich bin Roman Wittemeier und verabschiede mich auch für heute. Vielen Dank für das Interesse und bis Sonntag. Renntag!


17:54 Uhr

Stellt man sich so Russland vor?


17:51 Uhr

Roberto Merhi hat Spaß

Am Freitag saß er noch im Caterham, seither muss er für den Rest des Formel-1-Wochenendes zuschauen, weil Kamui Kobayashi das Auto wieder hat. Dennoch gönnt sich der Spanier offensichtlich etwas Fahrspaß.


17:34 Uhr

Verwirrung perfekt?

Kommt er etwa doch nicht? Gestern noch war für Bernie Ecclestone nur der Parkplatz #3 in Sotschi reserviert, #1 für Wladimir Putin und #2 für den russischen Premierminister. Heute sind die Parkplatz-Beschilderungen für die beiden Politiker verschwunden - nur noch das für den Regierungschef der Region Krasnodar ist geblieben. Aber vielleicht möchte der Präsident ja nicht unmittelbar neben dem hochfrequentierten Paddock-Eingang parken, sondern an einer besser geschützten Stelle.


17:01 Uhr

Platz 17 für Ericsson: Da ist jemand stolz!


16:49 Uhr

Jetzt hauen die Mädels auf die Pauke

Sie sehen gut aus, machen Musik und essen offensichtlich nur alle drei Wochen eine Mahlzeit.


16:48 Uhr

Das sieht gemütlich aus


16:43 Uhr

Folgen Sie uns!

Anzeige