powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Räikkönen im Anzug bei Ferrari-Gala

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Die Scuderia feiert in Abu Dhabi +++ Die besten Bilder der FIA-Siegerehrung +++ Selfie-Trend in Doha +++

16:06 Uhr

Völlig untergegangen

Wir haben ja heute Nikolaus! Das habe ich in meiner Gala-Stimmung und der Einbruch-Aufregung ja fast vergessen. Und in meinem Stiefel habe ich heute auch nichts gefunden. Da habe ich wohl mal wieder nicht ordentlich geputzt... Gut, dass einige Teams uns bei weihnachtlicher Laune halten.

Rebecca Friese war es heute wieder eine Freude, euch mit den Neuigkeiten aus Twitter, Facebook und Co. zu versorgen. Aber unser Social-Media-Ticker verabschiedet sich nun erst einmal nun in die Winterpause. Der redaktionelle Alltag geht aber weiter und eure Anliegen erreichen uns nach wie vor am besten, wenn ihr dazu unser Kontaktformular nutzt. Also schon mal besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Formel-1-Fans! ;-)


16:04 Uhr


15:39 Uhr

Andere Ort, genauso schick

Kimi Räikkönen ist samt werdender Mutter und Ehefrau in Abu Dhabi bei Ferraris großer Jahresabschluss-Veranstaltung vor Ort. Keine Preise, aber ähnlicher Spaß... sonst würde der Finne wohl nicht so freundlich drein blicken.


15:38 Uhr


15:11 Uhr

Schnappschuss des Abends?

Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden zwischen den Ricciardo-Selfies und dieser lustigen Aufnahme...


14:59 Uhr

Das kann nicht Ricciardo sein!

...der da neben Rosberg sitzt. Ohne Lächeln hätte ich ihn jedenfalls fast nicht erkannt. Eine seltene Aufnahme. Kommt es vielleicht, weil Hamilton und die Wolffs bessere Plätze hatten?


14:58 Uhr


14:45 Uhr

Selfie-Alarm!

Was Ricciardo kann...


14:43 Uhr


14:43 Uhr


14:23 Uhr

Beistand von Kollegen

Noch einmal kurz zurück zum Einbruch bei Red Bull: Mercedes drückt sein Mitleid für das Team aus, dass sie in diesem Jahr als Weltmeister abgelöst haben. Eine nette Geste. Sicherlich fürchtet man sich in Brackley, wo mittlerweile auch eine beträchtliche Summe an Pokalen zusammengekommen ist, auch vor solchen Verbrechen.


14:11 Uhr

#TwitterMirror

Nette Idee von der FIA, ihren Twitter-Account mit diesen Nahaufnahmen zu überschwemmen. Leider stießen sie damit aber auch auf viel Spott, denn so wirklich fotogen kommt bei diesen Aufnahmen kaum jemand weg...


14:10 Uhr


14:10 Uhr


14:09 Uhr


13:43 Uhr

Es geht auch noch jünger!

Da kommt selbst der 17-Jährige Max Verstappen, der im kommenden Jahr für Toro als jüngster Formel-1-Fahrer aller Zeiten antreten wird, ins Schwitzen... Kart-Weltmeister Lando Norris und Kart-Europameister Enaam Ahmed sind zählen erst 14 Lenze! Und doch durften die Kinder gestern schon ebenfalls an der Gala teilnehmen. Laut der neuen FIA-Regelung, der Verstappen noch entsprungen ist, müssen sie aber noch mindestens vier Jahren auf ihren Aufstieg in die Königklasse warten.