powered by Motorsport.com
  • 12.12.2009 · 10:03

'Focus': Schumacher und Mercedes für 2010 einig

Ist die Sensation perfekt? Laut 'Focus' wird Michael Schumacher 2010 für rund 3,5 Millionen Euro Gehalt für das Mercedes-Werksteam fahren

(Motorsport-Total.com/SID) - Das Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher bei Mercedes ist angeblich so gut wie perfekt. Wie das Nachrichtenmagazin 'Focus' berichtet, haben sich der siebenmalige Champion und die Stuttgarter bereits auf eine Zusammenarbeit für 2010 geeinigt. Letzte Hürde sei ein Medizin-Check. Schumacher soll dann für geschätzte 3,5 Millionen Euro beim neuen Mercedes-Team starten.

Michael Schumacher

Tausche Rot gegen Silber? Michael Schumacher könnte ein Comeback geben

Im August war ein geplantes Kurz-Comeback Schumachers bei Ferrari als Ersatz für den verletzten Brasilianer Felipe Massa allerdings gescheitert, weil er wegen der Nachwirkungen eines schweren Motorradsturzes vom Februar den körperlichen Belastungen in einem Formel-1-Boliden bei Testfahrten nicht standhielt.#w1#

Mercedes plant nun angeblich, Schumacher als Sport-Botschafter auch langfristig an den Konzern zu binden.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Formel-1-Tickets

ANZEIGE