powered by Motorsport.com
  • 05.06.2004 · 18:02

  • von Fabian Hust

Fehlerfreies Renndebüt für Cora Schumacher

(Motorsport-Total.com) - Ein fehlerfreies Debüt in der Mini Challenge bot Cora Schumacher. Die Ehefrau von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher überholte gleich mehrere Konkurrenten und erreichte das Ziel auf Platz 18. "Der erste Rennstart meines Lebens war ganz schön aufregend", sagte sie nach der Zieldurchfahrt. "Ich war das ganze Rennen über in Positionskämpfe verwickelt, das war richtig klasse." Ihr Ziel für das zweite Rennen der Mini Challenge, das am Sonntag um 8:30 Uhr gestartet wird: "Noch ein paar Positionen gutmachen."

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt