Ex-Formel-1-Pilot Mazzacane fix in der ChampCar-Serie

(Motorsport-Total.com) - Gaston Mazzacane, zwischen 2000 und 2001 in der Formel 1 für Minardi und Prost am Start, wird die komplette 2005er-Saison für Dale Coyne Racing in der amerikanischen ChampCar-Serie bestreiten. Der 29-Jährige konnte nach einigen Starts schon dieses Jahr die nötigen Sponsoren mitbringen und bekam dadurch einen Vertrag.

"Ich freue mich auf diese Chance, die Wintertests. Die neue Saison möchte ich dann stark beginnen. Ich bin ganz aufgeregt darüber, dass sich im argentinischen Motorsport jetzt so viel tut", erklärte der Südamerikaner, der in 21 Grands Prix keinen einzigen WM-Punkt erreicht hat.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!