Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Eddie Jordan hofft mit Arrows – heute Pressekonferenz
Während Eddie Jordan hofft, dass das Arrows-Team weiterfahren kann, äußert sich Oliver Behring heute zum Fall Arrows
(Motorsport-Total.com) - Am Montag schloss der Motorsportweltverband FIA das Arrows-Team aus der Formel-1-Weltmeisterschaft aus, in dem man die Einschreibung ablehnte und das Team nicht in die offizielle Starterliste einschrieb. Arrows hat mittlerweile angekündigt, dass man gegen die Entscheidung Einspruch einlegen wird ? mit sehr geringer Aussicht auf Erfolg. Olivier Behring von der 'German Grand Prix Racining GmbH', der 60 Prozent am Rennstall für 50 Millionen Euro übernehmen soll, wird sich im Rahmen einer Pressekonferenz heute in Bremen erstmals ausführlich zu der FIA-Entscheidung äußern.

© Arrows
Heute meldet sich Arrows' neuer Hauptanteilseigner zu Wort
Während Minardi-Teamchef Paul Stoddart keinen Hehl daraus macht, dass er lediglich hofft, dass sein Erzrivale Tom Walkinshaw die Entscheidung akzeptiert und ohne zu protestieren von der Bildschirmfläche verschwunden bleibt, zeigt sich Eddie Jordan solidarischer: "Ich bin persönlich über diese Situation sehr traurig, denn ich kenne Tom sehr gut und wir sind über die Jahre hinweg in verschiedenen Kategorien gegeneinander gefahren", so der Ire auf der Homepage des Jordan-Teams. "Ich bin ein Optimist und wenn es mein Team wäre, so würde ich hoffe, dass es eine Lösung gibt ? aber ich weiß nicht, ob das möglich ist."

