• 29.07.2002 15:47

  • von Fabian Hust

Eddie Irvine nennt keine Teams beim Namen

Jaguar-Pilot Eddie Irvine hat nicht ausgeschlossen, dass er in der kommenden Saison für das Jordan-Team fahren wird

(Motorsport-Total.com) - Jaguar-Pilot Eddie Irvine hat gegenüber unsren Kollegen von 'ITV' nicht ausgeschlossen, dass er kommende Saison zum Jordan-Team zurückkehren könnte, wo er bereits 1993 bis 1995 angestellt war: "Ich möchte einfach nur Rennen fahren, maximalen Spaß haben und eine so gut wie mögliche Arbeit abliefern. Ich möchte in ein Team gehen, wo mir das geboten wird."

Titel-Bild zur News: Eddie Irvine

Eddie Irvine weiß noch nicht, wo er 2003 fährt, sieht das aber gelassen

Übersetzt dürfte das heißen: Ein einigermaßen gutes Auto, ein überdurchschnittliches Gehalt und ein Team, in dem es dem Iren auch menschlich gefällt. Da kommt Jordan nur in etwa entgegen, es sei denn, Sponsor "Benson and Hedges" wäre bereit, für Irvine ein paar Millionen zusätzlich locker zu machen, was nicht ausgeschlossen ist.

Ob Eddie Irvine auch im kommenden Jahr bei Jaguar fahren wird, weiß er noch nicht, es gibt für ihn aber auch keinen Grund zur Eile: "Überhaupt nicht. Mit Sicherheit würde ich die Situation gerne mehr im Griff haben, aber ich bin in einer ganz ordentlichen Ausgangslage. Jaguar wird definitiv besser, aber wir sind noch nicht so gut, wie wir es eigentlich sein könnten."