powered by Motorsport.com

Ecclestone: "Vettel wäre ein guter Schwiegersohn"

Bernie Ecclestone würde es sich wünschen, wenn Sebastian Vettel mit seinen Töchtern Petra und Tamara ausgeht, obwohl er fix vergeben ist

(Motorsport-Total.com) - Bernie Ecclestone outet sich einmal mehr als großer Fan von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Der Formel-1-Zampano würde sich darüber freuen, wenn der Deutsche, der mit seiner Jugendfreundin Hanna zusammen lebt, seine Töchter Petra (22) und Tamara (26) ausführt. Gegenüber 'Bild' sagt Ecclestone: "Bei ihm hätte ich überhaupt nichts dagegen. Sebastian darf gerne mit meinen Töchtern ausgehen. Er soll es versuchen und sie fragen."

Titel-Bild zur News: Sebastian Vettel, Bernie Ecclestone (Formel-1-Chef)

Sprechen Bernie Ecclestone und Sebastian Vettel hier über die Formel 1?

Ecclestone geht sogar noch weiter: "Er wäre auch ein guter Schwiegersohn. Er ist witzig, normal, hat seine Ziele und tut viel dafür, sie zu erreichen. Ich mag ihn sehr." Was der 80-Jährige offenbar vergessen hat: Vettel ist bodenständig, lebt auf einem Schweizer Bauernhof, während seine Töchter nicht gerade einen sparsamen Lebensstil pflegen.

Die 22-jährige Petra Ecclestone scheint jedenfalls schon ein Auge auf den neuen Formel-1-Weltmeister geworfen zu haben. Gegenüber 'Bild' meinte sie: "Sebastian finde ich eigentlich ganz süß." Was Vettel selbst davon hält, scheint für die Familie Ecclestone jedoch eher nebensächlich zu sein.