Ecclestone verschärft seinen Kurs gegen Silverstone

(Motorsport-Total.com) - Nach zwischenzeitlichen Schmuseeinheiten, in denen er Gesprächsbereitschaft signalisierte, scheint Formel-1-Chef Bernie Ecclestone einen Tag vor Verstreichen der Frist zur Rettung des Rennens in Silverstone wieder auf Konfrontationskurs zu gehen.

"Jackie Stewart soll sich ruhig Sorgen machen", erklärte er dem 'Mirror' in Bezug auf die jüngsten Kommentare des 'BRDC'-Präsidenten, der Zweifel an der Beibehaltung des britischen Grand Prix geäußert hat. "Mich kümmert es nicht, woher das Geld kommt. Wir haben etwas zu verkaufen. Sie kennen die Position und ich bin sicher keiner, mit dem man Hardball spielen kann. Darin habe ich viel Übung und ich bin ziemlich gut darin."

Ob es tatsächlich schon morgen eine Entscheidung über die Zukunft von Silverstone geben wird, darf man trotz der Frist bezweifeln.