powered by Motorsport.com

Ecclestone: Hochzeit von Tamara war "zu viel"

Bernie Ecclestone, trotz Milliarden auf dem Konto ein bodenständig eingestellter Mann, hat seine Ex-Frau für die Hochzeit von Tochter Tamara zahlen lassen

(Motorsport-Total.com) - Bernie Ecclestone mag zwar Milliarden auf seinen Konten haben, aber von seinen Freunden wird er stets als jemand beschrieben, der am liebsten ohne unnötigen Luxus lebt und sich nur jene Dinge gönnt, die er als wirklich notwendig empfindet. Ein Dorn im Auge ist ihm offenbar der zunehmend ausschweifende Lebensstil seiner beiden Töchter, Tamara und Petra.

Titel-Bild zur News: Tamara und Petra Ecclestone

Die Ecclestone-Töchter Tamara (links) und Petra (rechts) sind vergeben

Tamara hat kürzlich ihren Verlobten Jay Rutland geheiratet - und das Hochzeitsfest kostete mehrere Millionen Euro. Vater Bernie führte seine Tochter zwar zum Altar, doch damit war es dann mit seiner Beteiligung an der Millionen-Party auch getan.

"Ich ging am nächsten Tag nicht mehr zu den Feierlichkeiten, sondern ich ging nach Hause", wird er von der 'Times' zitiert. "Ich war dort, um einen Job zu erledigen, und den habe ich gerne gemacht. Aber ich wollte nicht dort rumhängen. Das Ganze war eine Riesensache, eigentlich zu viel. Aber ich habe es nicht bezahlt, sondern meine Ex-Frau."

Der angesprochenen Slavica wird das nicht weiter wehtun: Bei der Scheidung im Jahr 2009 soll sie mehr als 700 Millionen Euro kassiert haben...