• 14.06.2013 16:54

  • von Christian Schrader

Papa zahlt: Ecclestone-Tochter mit Traumhochzeit

(Motorsport-Total.com) - Tamara Ecclestone, die ältere Tochter des Formel-1-Chefs Bernie Ecclestone, hat dem ehemaligen Aktienhändler Jay Rutland das Ja-Wort gegeben. Wie schon bei der Hochzeit ihrer Schwester Petra im Jahr 2011 dürfte der Papa wieder tief in die Tasche gegriffen haben. Das dreitätige Fest der 28-Jährigen soll dem Vernehmen nach fast 4,6 Millionen Euro gekostet haben und damit mehr als das Dreifache wie die Hochzeit ihrer Schwester Petra - für Milliardär Ecclestone trotzdem Peanuts.

Aber so eine Sause hat auch ihren Preis: 150 Hochzeitsgäste, alle in Privatjets eingeflogen und in einem komplett gemieteten Luxus-Ressort untergebracht, dazu Live-Auftritte von Sir Elton John und Lionel Richie. Am Ende der Feier gab es dann noch ein dreißigminütiges Feuerwerk. Tamara Ecclestone dürfte der Preis egal gewesen sein, schließlich muss sie nicht auf ihren Kontostand gucken: denn Papa zahlt ja.