powered by Motorsport.com
  • 21.07.2007 11:38

  • von Fabian Hust

Ecclestone: Gespräche mit Arsenal nein - Interesse ja

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat am Samstag einen Bericht des 'Mirror' dementiert, wonach er in Gesprächen mit Arsenal über einen Einstieg beim Londoner Fußballklub steht. Er begrüße aber die Spekulationen: "Denn dann kommt man vielleicht auf mich zu und es wird womöglich billig. Ich kaufe alles, wenn es ausreichend günstig ist", wird der 76-Jährige Milliardär von 'Reuters' zitiert.

Pikant: Ecclestones Tochter Tamara ist derzeit mit dem Sohn des früheren Vize-Vorsitzenden von Arsenal, David Dein, zusammen, der wiederum Manager Arsene Wenger nahe steht, welcher lieber einen britischen Käufer haben möchte. Kurios: Ecclestone ist Chelsea-Fan und kommt sogar des Öfteren ins Stadion: "Ich hätte ein Problem, wenn ich Arsenal kaufe..."