powered by Motorsport.com
  • 21.07.2007 11:20

  • von Inga Stracke

Heidfeld: "Er ist ein richtiger Wonneproppen"

(Motorsport-Total.com) - Nick Heidfelds zweites Kind legte einen Frühstart hin und erblickte bereits am Samstagmorgen das Licht der Welt: "Ich bin super glücklich!", so Heidfeld am Samstagmorgen. "Heute Nacht um halb drei hat Patricia mich aus der Schweiz angerufen und gesagt, dass es losgeht. Und um 5:24 Uhr war Joda schon da!"

"Es geht beiden gut und das ist das Wichtigste. Um 5:28 Uhr hat Patricia mir schon das erste Foto von unserem Sohn geschickt. Er wiegt 3,4 Kilo und ist 49 Zentimeter groß. Wir haben also einen richtigen Wonneproppen bekommen. Ich kann es kaum erwarten, ihn, Patricia und Juni in die Arme zu nehmen und werde nach dem Qualifying nach Hause fliegen und morgen früh zurückkommen."