Startseite Menü

Di Grassi: Klare Bedingungen für ein Comeback

(Motorsport-Total.com) - Lucas di Grassi möchte nach seinem enttäuschenden Formel-1-Jahr 2010 bei Virgin gerne wieder in die Formel 1 zurückkehren, aber eine Rückkehr in die Königsklasse des Motorsports auch nicht um jeden Preis erzwingen.

"Der Plan ist es, in die Formel 1 zurückzukehren, aber das würde ich von bestimmten Dingen abhängig machen", so der 26-Jährige gegenüber 'Globo Esporte'. "Es müsste mir gezeigt werden, dass das Potenzial für eine langfristige Entwicklung vorhanden ist. Wenn die Bedingungen so sind, wie ich sie in meinem ersten Jahr hatte, dann nein."

Der Brasilianer, der im Moment als Pirelli-Testfahrer angestellt ist, kann sich jedoch auch vorstellen, bei den Italienern zu bleiben oder nach Amerika zu den IndyCars zu gehen

Aktuelles Top-Video

Erklärt: Das ist neu an der Formel 1 2019
Erklärt: Das ist neu an der Formel 1 2019

Wir zeigen dir, was genau an den Formel-1-Autos 2019 anders sein wird und welche Auswirkungen die Experten auf das Racing erwarten

Anzeige

Formel-1-Tippspiel 2018

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion
GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion

Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!
Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!

Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei
Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei

Grand Prix von Brasilien, Sonntag
Grand Prix von Brasilien, Sonntag

Grand Prix von Brasilien, Samstag
Grand Prix von Brasilien, Samstag

Grand Prix von Brasilien, Freitag
Grand Prix von Brasilien, Freitag

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - FIA World Rallycross Championship
25.11. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
02.12. 22:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
02.12. 23:00
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00