• 11.06.2011 17:57

  • von Fabian Hust

Di Grassi: Klare Bedingungen für ein Comeback

(Motorsport-Total.com) - Lucas di Grassi möchte nach seinem enttäuschenden Formel-1-Jahr 2010 bei Virgin gerne wieder in die Formel 1 zurückkehren, aber eine Rückkehr in die Königsklasse des Motorsports auch nicht um jeden Preis erzwingen.

"Der Plan ist es, in die Formel 1 zurückzukehren, aber das würde ich von bestimmten Dingen abhängig machen", so der 26-Jährige gegenüber 'Globo Esporte'. "Es müsste mir gezeigt werden, dass das Potenzial für eine langfristige Entwicklung vorhanden ist. Wenn die Bedingungen so sind, wie ich sie in meinem ersten Jahr hatte, dann nein."

Der Brasilianer, der im Moment als Pirelli-Testfahrer angestellt ist, kann sich jedoch auch vorstellen, bei den Italienern zu bleiben oder nach Amerika zu den IndyCars zu gehen