powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Di Grassi: Klare Bedingungen für ein Comeback

(Motorsport-Total.com) - Lucas di Grassi möchte nach seinem enttäuschenden Formel-1-Jahr 2010 bei Virgin gerne wieder in die Formel 1 zurückkehren, aber eine Rückkehr in die Königsklasse des Motorsports auch nicht um jeden Preis erzwingen.

"Der Plan ist es, in die Formel 1 zurückzukehren, aber das würde ich von bestimmten Dingen abhängig machen", so der 26-Jährige gegenüber 'Globo Esporte'. "Es müsste mir gezeigt werden, dass das Potenzial für eine langfristige Entwicklung vorhanden ist. Wenn die Bedingungen so sind, wie ich sie in meinem ersten Jahr hatte, dann nein."

Der Brasilianer, der im Moment als Pirelli-Testfahrer angestellt ist, kann sich jedoch auch vorstellen, bei den Italienern zu bleiben oder nach Amerika zu den IndyCars zu gehen

Aktuelles Top-Video

Freitag in China: Flügel-Updates bei Mercedes
Freitag in China: Flügel-Updates bei Mercedes

Edd Straw und Paddock-Legende Giorgio Piola sprechen über das Freitagstraining, aber auch über drei signifikante Tech-Innovationen der Geschichte

Aktuelle Formel-1-Videos

Giorgio Piola: Ferrari vs. Mercedes 2019
Giorgio Piola: Ferrari vs. Mercedes 2019

Grand Prix von Vietnam: Eine Runde in Hanoi
Grand Prix von Vietnam: Eine Runde in Hanoi

Wunschliste: F1 2019
Wunschliste: F1 2019

Pierre Gasly:
Pierre Gasly: "War das glücklichste Kind"

Toro Rosso in Baku: Monaco mit Monza-Flügel
Toro Rosso in Baku: Monaco mit Monza-Flügel

Aktuelle Bildergalerien

Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Aserbaidschan
Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Aserbaidschan

Grand Prix von Aserbaidschan, Pre-Events
Grand Prix von Aserbaidschan, Pre-Events

Grand Prix von Aserbaidschan, Technik
Grand Prix von Aserbaidschan, Technik

Vision: Hersteller-Designs für F1 2021
Vision: Hersteller-Designs für F1 2021

Red-Bull-Demo in Vietnam
Red-Bull-Demo in Vietnam

China: Fahrernoten der Redaktion
China: Fahrernoten der Redaktion

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Tickets

ANZEIGE
Anzeige