powered by Motorsport.com

Formel-1-Newsticker

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Neue Bilder aus Spa +++ Nico Rosberg fiebert mit Nadal +++ Nikita Masepin unterstützt MMA-Team +++

15:36 Uhr

Rosberg fiebert mit Nadal

Rafael Nadal hat in einem packenden Finale die Australien Open gewonnen - sehr zur Freude von Nico Rosberg, der dem Spanier die Daumen gedrückt hat. Und anscheinend ist es dabei im Wohnzimmer auch das ein oder andere Mal etwas lauter geworden ...


14:31 Uhr

Nikita Masepin: Unterstützung für MMA-Team

Nikita Masepin hat das russische MMA-Team (Mixed Martial Arts) bei den Weltmeisterschaften in Abu Dhabi unterstützt - aber natürlich nur moralisch, nicht als Kämpfer (auch wenn er eine schlagkräftige Rechte hat, wie Callum Ilott bestätigen würde ;))


13:43 Uhr

Erinnerung an Teddy Mayer

McLaren erinnert heute an Teddy Mayer, der früher Teamchef des Rennstalls und rechte Hand von Teamgründer Bruce McLaren war. Nach dessen Unfalltod 1970 übernahm er die Geschicke des Rennstalls und gewann 1974 mit Emerson Fittipaldi und 1976 mit James Hunt den WM-Titel.

Heute vor 13 Jahren starb der US-Amerikaner an den Folgen seiner Parkinson-Erkrankung.


13:40 Uhr

David Coulthard: Neue Freundin

Der Boulevardbereich berichtet uns von einer neuen Freundin von David Coulthard, mit der er zusammen in London gesehen wurde. Seit 2013 ist er eigentlich mit der belgischen TV-Moderatorin Karen Minier verheiratet, doch jetzt scheint er eine neue Flamme zu haben - und die ist mehr als 20 Jahre jünger als seine Frau.

Laut 'Bild' soll es sich bei der Dame um das schwedische Model Sigrid Silversand handeln. Die ist 27 Jahre alt und damit nur etwas mehr als halb so alt wie Coulthard (50).


13:37 Uhr

Neue Eindrücke aus Spa

Die Arbeiten in Spa-Francorchamps schreiten weiter voran. Jetzt gibt die Strecke weitere Einblicke in die Fortschritte - vor allem im Bereich der Eau Rouge/Raidillon. Die Tribüne dort wirkt schon ziemlich mächtig, muss man sagen. Da hat man als Fan bestimmt eine tolle Sicht!

Neueste Kommentare