Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was am Wochenende bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Verstappen und Co.: Kartspaß in Japan +++ Partyfoto mit Mick Schumacher +++ Ab in die Winterpause! +++

17:16 Uhr

Urlaubslevel: Lance Stroll


16:54 Uhr

Todestag von Frank Williams

Der legendäre Teamchef ist heute vor einem Jahr von uns gegangen. In den sozialen Medien wird er dementsprechend noch einmal geehrt ...


16:53 Uhr


16:34 Uhr

Streckenänderung für Saudi-Arabien-Grand-Prix

Vom Jeddah Corniche Circuit kommt heute die Nachricht, dass die Strecke für das Rennen im März angepasst wurde. Konkret: Randsteine wurden angepasst, die Kurven 22 und 23 verlangsamt und in den Kurven 14 und 20 die Mauern für eine bessere Sicht zurückgesetzt.

 ~~

16:13 Uhr

Motorsport-Mix

Honda hat natürlich alle seine Motorsport-Helden nach Motegi eingeladen - auch MotoGP-Ass Marc Marquez. Max Verstappen und Piere Gasly haben das gleich mal genutzt, um auszuprobieren, was sie für eine Figur auf zwei Räder machen würden ...


16:12 Uhr


16:07 Uhr

Back to the roots

Womit kann man auch dem professionellsten Rennfahrer noch eine Freude machen? Wenn man ihn in eine Kart setzt! <3


16:07 Uhr

Neueste Kommentare