powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was am Wochenende bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Verstappen und Co.: Kartspaß in Japan +++ Partyfoto mit Mick Schumacher +++ Ab in die Winterpause! +++

17:16 Uhr

Urlaubslevel: Lance Stroll


16:54 Uhr

Todestag von Frank Williams

Der legendäre Teamchef ist heute vor einem Jahr von uns gegangen. In den sozialen Medien wird er dementsprechend noch einmal geehrt ...


16:53 Uhr


16:34 Uhr

Streckenänderung für Saudi-Arabien-Grand-Prix

Vom Jeddah Corniche Circuit kommt heute die Nachricht, dass die Strecke für das Rennen im März angepasst wurde. Konkret: Randsteine wurden angepasst, die Kurven 22 und 23 verlangsamt und in den Kurven 14 und 20 die Mauern für eine bessere Sicht zurückgesetzt.

 ~~

16:13 Uhr

Motorsport-Mix

Honda hat natürlich alle seine Motorsport-Helden nach Motegi eingeladen - auch MotoGP-Ass Marc Marquez. Max Verstappen und Piere Gasly haben das gleich mal genutzt, um auszuprobieren, was sie für eine Figur auf zwei Räder machen würden ...


16:12 Uhr


16:07 Uhr

Back to the roots

Womit kann man auch dem professionellsten Rennfahrer noch eine Freude machen? Wenn man ihn in eine Kart setzt! <3


16:07 Uhr


16:06 Uhr


15:56 Uhr

Red-Bull-"Familientag" in Japan

Die Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Sergio Perez haben sich an diesem Wochenende zusammen mit ihren AlphaTauri-Kollegen Pierre Gasly und Yuki Tsunoda noch einmal in den Rennoverall geschmissen. Anlass war der Saisonabschluss, den Honda im japanischen Motegi geschmissen hat.

Deutlich zu sehen: Das war eine lockere Veranstaltung, bei der auch die Fahrer noch einmal Spaß haben konnten ...


15:56 Uhr


15:29 Uhr

Sekt oder Selters?

McLaren-Star Lando Norris hinterlässt uns noch dieses Partyfoto zusammen mit den Kollegen Esteban Ocon und Mick Schumacher. Sein Kommentar dazu: "Drei Mineralwasser, bitte" Als ob ... ????


15:14 Uhr

- ANZEIGE - Nach der Saison ist vor der Saison!

Was macht eure Urlaubsplanung? Und noch wichtiger: Welchen Grand Prix wollt ihr im kommenden Jahr besuchen? Anfang Juni bietet sich eine Reise nach Barcelona an! Und seit heute gibt es auch Tickets für den Spanien-Grand-Prix vom 02. bis 04. Juni 2023 zu kaufen! JETZT HIER BUCHEN

Charles Leclerc Max Verstappen George Russell Sergio Perez Carlos Sainz Lewis Hamilton Ferrari Ferrari F1Red Bull Red Bull F1Mercedes Mercedes F1 ~Charles Leclerc (Ferrari), Max Verstappen (Red Bull), George Russell (Mercedes), Sergio Perez (Red Bull), Carlos Sainz (Ferrari) und Lewis Hamilton (Mercedes) ~

14:50 Uhr

Ricciardo: Gaststart in Las Vegas?

Dieser Austausch hat auf Twitter in der vergangenen Woche auch für Aufsehen gesorgt! Der offizielle Twitter-Account des Las-Vegas-Grand-Prix, der im kommenden Jahr sein Debüt feiern wird, schlägt einen Gaststart für Daniel Ricciardo vor. Das erregt sowohl die Aufmerksam des offiziellen Twitter-Accounts der FIA als auch des Australiers selbst, der ja kommenden Jahr bekanntlich kein Stammcockpit mehr hat. Unmöglich scheint das also nicht ...


14:23 Uhr

Hamilton schlägt Rosberg!

Die Formel-1-Saison 2022 mag schon seit über einer Woche zu Ende sein. Motorsport-Action gab es aber auch am vergangenen Wochenende noch - unter anderem in der Extreme E! Beim Saisonfinale der SUV-Elektroserie holte sich dabei das Team X44 von Formel-1-Superstar Lewis Hamilton den Titel! Dem Fahrerduo Sebastien Loeb und Cristina Gutierrez reichte in Uruguay der dritte Platz.

In der Debütsaison der Serie hatten im vergangenen Jahr noch Johan Kristoffersson und Molly Taylor vom Team Rosberg X Racing den Titel feiern können.


14:22 Uhr

Neueste Kommentare