Best of Social Media

Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Haas mit neuem Logo und Namen +++ Alonsos neuer Firmenwagen +++ Ferrari Wanddeko +++

17:57 Uhr

Neuer Name, neues Logo... neuer Sponsor!

Dass sich Haas einen neuen Titelsponsor gegönnt hat, ist schon lange bekannt (hier mehr dazu). Jetzt ist dieser auch offiziell an Bord und trägt nicht nur zum offiziellen Teamnamen bei. Er findet sich auch im leicht überarbeiteten Logo wieder.


17:56 Uhr


17:43 Uhr

Datum für den A523

Heute hat auch Alpine bekanntgegeben, wann sie ihren Boliden für die kommende Saison enthüllen werden. Es ist schon das vierte Team, das ein Datum genannt hat. Was wir bereits über die Präsentation-Saison wissen, könnt ihr nachlesen.


17:38 Uhr

Hülkenbergs Fahrtraining

Nico Hülkenberg feiert in diesem Jahr sein Comeback als Stammpilot in der Formel 1. Seinen Trecker kann er dann gegen einen etwas schnelleren Haas eintauschen.


17:24 Uhr

Neuer Firmenwagen

Der wahre Grund, warum man zu Aston Martin wechselt? Fernando Alonso muss auf seinen neuen Formel-1-Boliden noch ein bisschen warten. Ein neues Privatauto gab es schon jetzt! Und das habe die "Erwartungen übertroffen" ...


17:07 Uhr

Familien-Unterstützung

Carlos Sainz Junior hat noch Winterpause. Der Senior gibt gerade bei der legendären Rallye Dakar Gas! Da kann der Sohnemann mal ganz in der Unterstützerrolle aufgehen.

Wie es für den Papa läuft, könnt ihr hier verfolgen.


16:51 Uhr

Ein Auto an der Wand

In einer gewissen Teamfabrik in Maranello erinnert eine ganz besondere Wanddeko an das 1000. Formel-1-Rennen. Schließlich ist Ferrari das einzige Team, dass alle davon mitgemacht hat ...


16:38 Uhr

Träumen vom Saisonstart

Sind wir schon da?! Nein ... Auf den Start der Formel-1-Saison 2023 müssen wir noch 61 Tage warten. Aber wir sind wenigstens nicht die Einzigen, die davon träumen ...


16:37 Uhr