powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Ferrari feuert den SF21 an +++ Genesungswünsche für Fernando Alonso +++ Neuer Job für Robert Kubica +++

17:41 Uhr

Ferrari feuert an

Das Highlight des Tages kommt heute aus Maranello, wo Ferrari erstmals den SF21 angefeuert hat. Zudem hat man bestätigt, dass es am 26. Februar eine Teampräsentation geben wird, das neue Auto zeigt man am 10. März, also erst unmittelbar von Beginn der Testfahrten. Aber jetzt einfach das Video hören und genießen ;-)


17:38 Uhr

#ChineseNewYear

Heute ist der 12. Februar und damit Chinesisches Neujahrsfest. Das spielt natürlich auch in den sozialen Medien eine Rolle. In China gehen wir jetzt übrigens ins Jahr des Ochsen. Ob das irgendein Zeichen ist ...?


17:36 Uhr


17:36 Uhr


17:35 Uhr

Neue Teamkleidung

Williams und McLaren haben heute ihre neue Teamkleidung für die Saison 2021 vorgestellt. Bei Williams hat man dabei einen neuen Blauton gewählt. Schick!


17:34 Uhr


17:33 Uhr

Neuer Job für Robert Kubica

Der Pole ist auch in diesem Jahr Ersatzpilot bei Alfa Romeo. Darüber hinaus wurde heute bekannt, dass er zusätzlich in der ELMS fahren wird. Wir wünschen viel Erfolg!


17:31 Uhr

Bottas trainiert fleißig

Der Finne war mit seiner Freundin Tiffany Cromwell mal wieder auf dem Fahrrad unterwegs. Der Mercedes-Pilot deckt bei seinem Training ein ziemliches Spektrum ab! Letztens war er noch bei Schnee und Eis unterwegs, jetzt fährt er in der prallen Hitze auf dem Bike ...


17:28 Uhr

Genesungswünsche für Fernando Alonso

Der Spanier hatte gestern einen Fahrradunfall und musste operiert werden. Dementsprechend gab es auf Twitter heute einige Genesungswünsche in seine Richtung. Zum Glück hat der zweimalige Weltmeister inzwischen selbst schon Entwarnung gegeben. "Ich bin okay", schreibt er. Beim Test im März sollte er also im Auto sitzen können.


17:26 Uhr


17:26 Uhr

Neueste Kommentare

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Folgen Sie uns!