Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
De la Rosa: Renault gut, Brawn noch besser
(Motorsport-Total.com) - McLaren-Testpilot Pedro de la Rosa sieht für seinen prominenten Landsmann Fernando Alonso gute Chancen in der neuen Formel-1-Saison. "Renault ist besser als ich es erwartet hätte", kommentierte der Spanier in der Sportzeitung 'AS'. "Es wird bei den Testfahrten zurzeit aber sehr viel gepokert. Ein paar Kilo Sprit mehr oder weniger machen eine ganze Menge aus."

©
Angesichts der tollen Leistungen von Brawn-Mercedes erklärte des la Rosa: "Button ist im Moment der Schnellste." Der Brite hatte gestern nicht nur die Tagesbestzeit in Barcelona markiert, sondern bei einem 19-Runden-Longrun mit starken Zeiten aufhorchen lassen. "Einen wirklichen Favoriten für Australien kann ich trotzdem noch nicht ausmachen", so der spanische Testpilot. Über die Leistungen des eigenen Teams sagte er nichts.

