powered by Motorsport.com

De la Rosa: Hamilton, Vettel und Alonso die besten Fahrer

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Testfahrer Pedro de la Rosa ist davon überzeugt, dass es derzeit drei Fahrer gibt, die in der Formel 1 vom Talent her über allen anderen stehen: "Für mich sind Hamilton, Vettel und Alonso die einzigen Fahrer, die Grands Prix gewinnen können, ohne das beste Auto in der Startaufstellung zu haben", wird er von der Nachrichtenagentur 'EFE' zitiert.

Zudem bestätigt er die Darstellung von Lewis Hamilton und Teamchef Martin Whitmarsh, wonach nicht 100 Prozent nötig waren, um den Grand Prix von Abu Dhabi zu gewinnen: "Ich hatte das Gefühl, dass Lewis immer noch ein paar Zehntel in der Tasche hatte, und seine Pace auf harten Reifen war sehr stark."

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!