Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Danner: Für Vettel ist "der Titel noch drin"
(Motorsport-Total.com) - Mit seinem Sieg in Suzuka hat sich Sebastian Vettel doch noch Chancen auf die Weltmeisterschaft wahren können. "Die WM ist natürlich noch drin, ganz klar. 16 Punkte, das ist natürlich zu holen, und der Sebastian hat im Moment einen Lauf", so 'RTL'-Experte Christian Danner zu den verbleibenden Chancen Vettels. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim hatte die maximale Punktzahl ergattert, während die beiden Brawn-Fahrer nur zwei (Barrichello) und einen einzigen (Button) Zähler holen konnten.

©
Auch Ralf Schumacher, der in Japan als Co-Moderator für Niki Lauda eingesprungen war sieht Sebastian Vettel und sein Red-Bull-Team durchaus noch auf WM-Kurs fahren: "Unmöglich ist es nicht, wenn sie jetzt in der Form bleiben. Man hat ja gesehen, Button hat es wieder etwas schwer gehabt und ich glaube, dass die nächste Strecke auch nicht ganz leicht sein wird für ihn. Es ist noch alles drin, ganz klar. Im Moment ist der Red Bull überall sehr schnell, auf den schnellen Strecken ganz besonders. In Brasilien erwarte ich sie wieder ganz vorne. Button kann es helfen, wenn es extrem heiß wird."

