powered by Motorsport.com

Damon Hill kehrt in die Formel 1 zurück

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Damon Hill versucht sich in dieser Saison als Formel-1-Kommentator

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Formel-1-Weltmeister der Saison 1996, Damon Hill, gibt sein Comeback in der Formel 1 ? als Fernsehkommentator. Der Brite, der in den letzten Jahren vor allem kürzere Auftritte als Moderator oder Interviewpartner hatte und für Fachmagazine tätig war, hat nun einen Vertrag beim britischen Digitalsender 'F1 Digital+' unterschrieben. An der Seite von John Watson wird der ehemalige Williams-Pilot das Geschehen auf der Strecke analysieren.

Damon Hill

Damon Hill wird die Leistungen seiner Ex-Kollegen genau begutachten

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!