powered by Motorsport.com
  • 15.12.2008 · 10:52

  • von Roman Wittemeier

Coulthard: "Vielleicht muss Button auf die Ersatzbank"

(Motorsport-Total.com) - David Coulthard sieht für den bisherigen Honda-Piloten Jenson Button schlechte Chancen. "Bei den Topteams sind zurzeit alle Plätze belegt", erklärte der Schotte am Rande des "Race of Champions" (RoC) im Londoner Wembley-Stadion, "und ich glaube kaum, dass die einen Fahrer rauswerfen, um für Jenson Platz zu schaffen."

Coulthard selbst hat sich am Ende der vergangenen Saison aus dem aktiven Formel-1-Geschäft zurückgezogen. Unter anderem hing er den Helm an den Nagel, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Ein ähnliches Schicksal drohe nun auch seinem Freund Button - allerdings unfreiwillig: "Vielleicht muss er sich bis zum folgenden jahr auf die Ersatzbank setzen."

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!