• 24.06.2013 10:01

  • von Timo Pape

Chilton drückt Murray in Wimbledon die Daumen

(Motorsport-Total.com) - Am heutigen Montag beginnt in Wimbledon das prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt. Die Briten haben große Hoffnungen, dass einer der ihren in diesem Jahr gewinnen kann, denn der Schotte Andy Murray ist aktueller Olympiasieger im Einzel und Weltranglistenzweiter. Marussia-Pilot Max Chilton wird mit Murray mitfiebern und glaubt an ihn.

"Mein Wecker ist auf 6:00 Uhr gestellt, um zwei Kilometer zu schwimmen und mein Fitnessprogramm zu absolvieren, bevor ich Andy Murray und den anderen Briten beim Gewinnen in Wimbledon zuschaue", so der Engländer via 'Twitter'. Wenig später habe er eine Dokumentation über den Tennisspieler gesehen: "Großartig, seine Ambitionen und seine Persönlichkeit mal hinter den Kulissen zu sehen! Es dreht sich alles um Glauben."