powered by Motorsport.com
  • 28.10.2009 12:53

  • von Roman Wittemeier

Campos offenbar auch in der FOTA

(Motorsport-Total.com) - Die Formel-1-Teamvereinigung FOTA ist offenbar um ein Mitgleid gewachsen. Auf der Internetseite des Interessenverbandes der Rennställe taucht nun auch das Logo des neuen Teams Campos Meta auf. Ein Hinweis auf die Mitgliedschaft von US F1 ist hingegen nicht zu finden, deren Sportdirektor Peter Windsor vor Wochen erklärt hatte, man sei der FOTA beigetreten.

In der Liste der Teamvereinigung stehen nun neben Campos nur die zehn aktuellen Formel-1-Rennställe. Den neuen Teams, die sich für 2010 einen Startplatz in der Königsklasse sichern konnten, sind die Türen der FOTA nach wie vor weit geöffnet. Man bot auch Manor und Lotus immer wieder an, der Teamvereinigung kurzfristig beitreten zu dürfen.