Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Button und V8-Supercars: "Er ist herzlich willkommen"
(Motorsport-Total.com) - Jenson Button hat bei seinem Bathurst-Auftritt im Formel-1-Auto und im Holden der V8-Supercars am Dienstag bleibenden Eindruck hinterlassen. "Er hat einen tollen Job gemacht, aber man wird ja auch nicht zufällig Weltmeister", lobt Vodafone-Teamchef Roland Dane gegenüber 'speedcafe.com'. Button hatte sich in den Wagen des Teams gesetzt, den Craig Lowndes in der Meisterschaft bewegt. "Er ist in jedem Auto schnell", so Dane.

©
"Ich würde ihn gern in einem unserer Autos sehen", so der Teamboss. "Er ist jederzeit herzlich willkommen. Das habe ich ihm gesagt. Im Moment ist er wahrscheinlich ziemlich ausgelastet, aber wenn ihm in Zukunft mal langweilig sein sollte, dann haben wir reichlich Events, wo wir ihn gut gebrauchen könnten. Liebend gern würde ich ihn ein Rennen fahren sehen." Button war nach seinen vier Runden im V8-Supercar begeistert. Im Formel-1-Auto hatte er einen neuen inoffiziellen Bathurst-Rundenrekord von 1:48 Minuten aufgestellt.

