• 11.10.2003 10:40

  • von Fabian Hust

Button: "Ich bin gerne gegen Jacques gefahren"

(Motorsport-Total.com) - Nach der ausbleibenden Vertragsverlängerung bei BAR-Honda hat Jacques Villeneuve schon ein Rennen vor Saisonende das Handtuch geworfen und Jenson Button damit mit Takuma Sato einen neuen Teamkollegen beschert. Zu Saisonbeginn war die Stimmung zwischen den beiden Piloten nicht unbedingt die Beste, doch das Finale in Suzuka hätte der Brite wohl gerne an der Seite des Kanadiers absolviert.

Titel-Bild zur News:

"Zu Saisonbeginn wurde ja viel geredet, aber nach vier oder fünf Rennen kamen wir gut miteinander aus. Wir sind ein paar Mal zusammen Essen gegangen. Jacques ist ein guter Kerl - wirklich.", so Button gegenüber 'BBC Radio Five'. "Wir haben uns gegenseitig sehr hart angetrieben und als Teamkollege bin ich gerne mit ihm gefahren. Er war auf der Strecke sehr hart, hat immer kräftig Gas gegeben. Technisch hat Jacques immer viel Input gegeben, was gut für das Team war."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!