powered by Motorsport.com

Buchmacher zahlt "Schumi"-WM-Wetten schon aus

(Motorsport-Total.com) - Nach nur vier Rennen der Saison 2004 steht für den irischen Buchmacher Paddy Power schon fest, dass Michael Schumacher zum siebenten Mal Weltmeister wird - folglich hat er sich entschlossen, angenommene Wetten auf einen Titel des Deutschen schon jetzt auszuzahlen.

Obwohl die Chancen groß sind, dass Schumacher tatsächlich erneut Weltmeister wird, scheint diese Aktion doch noch ein wenig verfrüht. Andererseits ist Paddy Power dafür bekannt, mit derartigen Wettauszahlungen Publicity hamstern zu wollen, was allerdings auch schon einmal in die Hose gegangen ist, als er in der englischen Fußballliga Wetten auf Arsenal London auszahlte, Manchester United dann aber doch noch einen Rückstand von acht Punkten aufholen konnte...