powered by Motorsport.com
  • 25.06.2008 · 13:44

  • von Marco Helgert

Bruno Senna ein Kandidat für BMW?

Ein neues Gerücht: Nun sei auch Bruno Senna im Reigen der Piloten zu finden, die beim BMW Sauber F1 Team im Gespräch sind

(Motorsport-Total.com) - Solange es aus München und Hinwil keine offizielle Bestätigung gibt, wer für das BMW Sauber F1 Team im Jahr 2009 fahren wird, solange werden die Spekulationen weitergehen. Nick Heidfeld habe angeblich einen Vertrag bis 2009, auf Robert Kubica besitze das Team zudem eine Option, die sicher gezogen wird, um den Kanada-Sieger zu halten. Doch: Nichts Genaues weiß man nicht.

Bruno Senna

Bruno Senna möchte sich zunächst auf die GP2-Meisterschaft konzentrieren

Nun brachte 'Sport Bild online' eine bisher nicht erwähnte Variante ins Spiel: Bruno Senna, derzeit in der GP2 auf dem zweiten Gesamtrang, stehe in intensiven Verhandlungen mit BMW. Dessen Mentor in der Formel 1, Toro-Rosso-Teilhaber Gerhard Berger, habe sich in Magny-Cours erneut mit seinem Ex-Kollegen und BMW Motorsport Direktor Mario Theissen getroffen. Das Thema: Senna.#w1#

"Ich helfe Bruno und seiner Familie, die sich um seine Karriere kümmert, so gut es geht. Seine Entwicklung zeigt deutlich nach oben", so Berger gegenüber der 'Sport Bild'. Wie genau es aber weitergeht, steht aber in den Sternen. Jedoch berichtet 'Sport Bild online', dass nicht nur ein Testposten in Aussicht steht - sondern auch ein Stammcockpit.

Für Senna selbst liegt der Fokus aber weiter auf der GP2-Serie. Zusammen mit dem iSport-Team möchte er in der Nachwuchsserie erfolgreich sein. "Dann kann ich ein bisschen mehr träumen", so der 24-Jährige.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950