powered by Motorsport.com

Brundle und Blundell gründen Management-Firma

(Motorsport-Total.com) - Die beiden ehemaligen Formel-1-Piloten Martin Brundle und Mark Blundell haben gemeinsam die Firma '2MB' gegründet, die künftig das Management von Rennfahrern übernehmen möchte. Wen '2MB' unter Vertrag nehmen wird, ist noch nicht bekannt, erste Verlautbarungen sollen jedoch schon in den nächsten Wochen folgen.

"Wir waren bei Brabham, Ligier und 'ITV' Kollegen, kennen uns gut und wissen, wie wir miteinander arbeiten müssen", erklärte Brundle. "Unsere Ziele überschneiden sich. Mark wird erster Ansprechpartner sein. Ich lasse meine Kontakte und meine Erfahrung dann spielen, wenn es gefragt ist."

Blundell erläuterte die Ziele von '2MB': "Wir werden uns auf junge Fahrer konzentrieren und hoffentlich ein paar britische Talente hervorbringen", teilte er mit.