• 04.03.2009 11:44

BMW Sauber F1 Team mit neuem Sponsor

Der Online-Devisenbroker FxPro ist neuer Sponsor des BMW Sauber F1 Teams und wird prominent auf dem Frontflügel zu sehen sein

(Motorsport-Total.com) - Schon beim nächsten Test in der kommenden Woche in Barcelona rückt der BMW Sauber F1.09 mit einem neuen Partner an Bord aus: Der weltweit führende Online-Devisenbroker FxPro fährt auf den prominenten Sponsorenflächen Frontflügel und Außenspiegel mit. Zudem wird das Logo auf den Helmen und Overalls der Fahrer sowie auf der Teamkleidung, den Trucks und der Boxenausstattung zu sehen sein.

Titel-Bild zur News: Robert Kubica, Valencia, Circuit Comunitat Ricardo Tormo

Das BMW Sauber F1 Team darf sich über einen neuen Sponsor freuen: FxPro

"Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit mit FxPro", sagte BMW Motorsport Direktor Mario Theissen Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen ist es ein großer Erfolg für unser BMW Sauber F1 Team und die Formel 1, einen weiteren starken Partner gewonnen zu haben."#w1#

Ilya Holeu, Marketing Manager von FxPro, fasst die Beweggründe für das groß angelegte und mehrjährige Engagement zusammen: "Wir sehen in der Formel 1 eine ideale Bühne und in BMW den perfekten Partner, um mit globaler Reichweite zusammenzuarbeiten und uns gleichzeitig im passenden Kontext zu präsentieren. Internationalität, Dynamik und High-Tech sind Attribute der Formel 1, die zu FxPro wie maßgeschneidert passen."

FxPro ist ein mehrfach ausgezeichneter Online-Broker, spezialisiert auf Währungen, Wertpapiere, Termingeschäfte und Edelmetalle. FxPro ist ein anerkannt starker Finanzpartner von Händlern in Europa, Asien, dem Mittleren Osten und Amerika, der seinen Kunden fortschrittliche institutionelle Handelsbedingungen bietet. Eigentümer des Handelsnamens FxPro ist die "EuroOrient Securities and Financial Services Ltd".