powered by Motorsport.com

Bellm ärgert sich über Darstellung des 'BRDC'

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des 'BRDC', also jenes Rennfahrerklubs, der Silverstone besitzt, Ray Bellm, ist verärgert über Darstellungen, wonach er freiwillig seinen Hut genommen habe: "Ich bestreite das Statement des 'BRDC' vom 12. Januar, wonach ich meine Funktion zurückgelegt haben soll." Vielmehr sei er in einer eigens einberufenen Sitzung abgewählt worden, so der Brite.

Bellms Entlassung vorangegangen ist ein Disput mit 'BRDC'-Präsident Jackie Stewart, der mit dem neuen Formel-1-Vertrag für Silverstone nicht zufrieden ist und daher Konsequenzen gefordert hat.

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!