BBC-Dokumentation über Susie Wolff

(Motorsport-Total.com) - Der britische Fernsehsender 'BBC' hat eine Dokumentation über Susie Wolff gedreht. In dem Film mit dem Titel "The Fastest Woman In The World" wird das Leben und die Motorsport-Karriere der 30-Jährigen bis hin zu ihren Einsätzen als Testfahrerin für Williams nachgezeichnet. Regisseur des Films ist Wolffs älterer Bruder David Stoddart. Neben Wolff kommen in der Dokumentation auch Lewis Hamilton und David Coulthard zu Wort.

"Den Film zu drehen war eine der schwierigsten Sachen, die ich in meinem Leben je gemacht habe. Ich bin sehr privater Mensch. Meinen Bruder neun Monate an meinem Leben teilnehmen zu lassen, auch in sehr schwierigen Zeiten, war, man könnte sagen, eine große Herausforderung", wird Wolff von der 'Daily Mail' zitiert.