powered by Motorsport.com

Alonsos Freundin: Fernando ist topfit

McLaren wartet bei der Frage nach dem Comeback-Termin für Fernando Alonso auf die Ärzte - Lara Alvarez rechnet fest mit Sepang-Start ihres Lebensgefährten

(Motorsport-Total.com) - Infolge seines nach wie vor nicht restlos geklärten Unfalls beim Vorsaisontest in Barcelona musste McLaren-Rückkehrer Fernando Alonso das Auftaktrennen der Formel-1-Saison 2015 am vergangenen Wochenende in Melbourne auslassen. Als Comeback visiert der zweimalige Weltmeister den Grand Prix von Malaysia am übernächsten Wochenende an.

Fernando Alonso

Sitzt Fernando Alonso am Sepang-Wochenende im McLaren-Honda-Cockpit? Zoom

Ob Alonso in Sepang tatsächlich fahren wird oder aber noch einmal von Ersatzpilot Kevin Magnussen vertreten wird, ist noch offen. In dieser Woche soll sich der Spanier medizinischen Tests durch die Rennärzte des Automobil-Weltverbandes (FIA) unterziehen. Danach will man im Lager von McLaren-Honda eine Entscheidung für Malaysia treffen.

Für Alonsos Freundin, die spanische TV-Moderatorin Lara Alvarez, ist die Sache schon vor dem abschließenden Urteil der Ärzte klar. "Fernando geht es gut. Sein Zustand ist in jeglicher Hinsicht perfekt. Ich denke, er wird beim kommenden Rennen antreten", wird Alonsos Lebensgefährtin vom spanischen Fernsehsender 'ASTV' zitiert.

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Twitter