powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Alle gesund: Nico Rosberg zum zweiten Mal Vater

Töchterchen Naila und Mutter Vivian sind wohlauf - und der Vater ist stolz auf seine junge Familie: Nico Rosberg zeigt seine zweite Tochter auf YouTube

(Motorsport-Total.com) - Es ist eine aufregende Woche für den amtierenden Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg: Nach der Bekanntgabe, dass er ab sofort Manager von Robert Kubica wird, bestätigte er nun auf seinen Social-Media-Kanälen, zum zweiten Mal Vater geworden zu sein.

Nico Rosberg mit Töchterchen Naila

Nico Rosberg präsentiert Töchterchen Naila in einem YouTube-Video Zoom

Seine Ehefrau Vivian brachte im Prinzessin-Grazia-Krankenhaus in Monaco bereits am Dienstag Töchterchen Naila zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf - und der stolze Papa überglücklich, wie er in einem YouTube-Video zeigt.

"Alles ist gut gelaufen, es war wirklich wunderschön", sagt er darin und spricht von einer "wunderschönen Zeit für unsere Familie". Für Rosberg war die Geburt "vielleicht noch besonderer als beim ersten Mal, weil wir jetzt schon wissen, was es bedeutet, eine Tochter zu haben. Wir verstehen das alles jetzt besser." Die ersten Tage seien "sehr intensiv" und "unglaublich emotional" gewesen.


Stolzer Papa: Nico Rosberg zeigt Tochter Naila

Vivian und Nico Rosberg haben bereits eine gemeinsame Tochter, Alaia, inzwischen zwei Jahre alt. Die junge Familie war einer der Gründe, weshalb der Formel-1-Star im vergangenen Dezember seine Karriere völlig überraschend beendet hat.

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Folgen Sie uns!

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Sonntag
Grand Prix von Monaco, Sonntag

Grand Prix von Monaco, Samstag
Grand Prix von Monaco, Samstag

Grand Prix von Monaco, Girls
Grand Prix von Monaco, Girls

Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)
Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)

Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco
Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco

Grand Prix von Monaco, Donnerstag
Grand Prix von Monaco, Donnerstag

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Aktuelle Formel-1-Videos

Startaufstellung Grand Prix von Monaco 2019
Startaufstellung Grand Prix von Monaco 2019

Paddock Monaco: Renault-Krise unter der Lupe
Paddock Monaco: Renault-Krise unter der Lupe

Technik-Updates Monaco: Ferrari & Mercedes
Technik-Updates Monaco: Ferrari & Mercedes

Motorsport Heroes: Der Trailer zum Legenden-Film!
Motorsport Heroes: Der Trailer zum Legenden-Film!

Monaco: Was den Grand Prix so besonders macht
Monaco: Was den Grand Prix so besonders macht