• 10.08.2007 15:38

  • von Fabian Hust

Albers steigt wieder in den Spyker

(Motorsport-Total.com) - Der vom Spyker-Team wegen ausbleibender Sponsoren-Zahlungen entlassene Christijan Albers steigt wieder in seinen alten Dienstwagen. Im Rahmen der Demonstrationsfahrten in Rotterdam wird der Holländer in seiner Heimat beim so genannten 'Bavaria City Racing' ins Auto steigen.

"Ich freue mich wirklich auf den Event", so der 28-Jährige. "Es gibt in der Welt keine Veranstaltung, wo die Fans so nahe an der Action dran sein können. Es ist wirklich unbeschreiblich, mit einem Formel-1-Auto durch die Straßen von Rotterdam zu fahren."

Neben dem ehemaligen DTM- und Formel-1-Piloten werden auch Spyker-Stammfahrer Adrian Sutil sowie die Renault-Stars Heikki Kovalainen und Testfahrer Nelson Piquet Junior mit ihren Autos vor Ort sein.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!