Albers vor Zusammenarbeit mit Häkkinen-Manager

(Motorsport-Total.com) - Nach der Trennung von seinem langjährigen Manager Lodewijk Varossieau könnte Christijan Albers in Zukunft mit Didier Cotton zusammenarbeiten, einem absoluten Szeneinsider, der derzeit unter anderem DTM-Superstar Mika Häkkinen und Williams-Pilot Alexander Wurz betreut. Erste Gespräche über eine mögliche Kooperation haben am Rande des DTM-Rennens in Zandvoort stattgefunden.

"Ich hatte ein Treffen mit Cotton", bestätigte Albers dem 'Formule 1 RaceReport'. "Noch haben wir nichts fixiert, so eilig haben wir es nicht. Ich kenne ihn schon seit einiger Zeit, aber bevor man einen Vertrag unterschreibt, muss man ein bisschen gegenseitiges Vertrauen aufbauen und sich kennen lernen. Aber er ist ein Profi und ich respektiere ihn sehr."