Albers verzichtet auf rechtliche Schritte

(Motorsport-Total.com) - Nach seinem Rauswurf bei Spyker wegen angeblicher Sponsorenprobleme hatte es sich Christijan Albers zunächst vorbehalten, rechtliche Schritte einzuleiten, doch davon will er nun doch Abstand nehmen. Dies bestätigte er am Sonntag im niederländischen Fernsehen.

Momentan steht er in Gesprächen mit Spykers Michiel Mol: "Ich möchte Rennen fahren, aber das ist nicht möglich. Wir müssen untersuchen, wie ich in der Spyker-Familie bleiben kann", so der 28-Jährige, der sich allerdings nicht zum Testfahrer degradieren lassen will: "Das sehe ich nicht als Option. Wir alle wissen, dass Spyker nicht viel testet."

Und dann wandte er sich noch an seine Fans: "Das Wichtigste ist, dass wir noch ein niederländisches Formel-1-Team haben. Danach ist das Wichtigste, dass ich wieder für ein Formel-1-Team fahre."