Vettel von japanischen Fans gefeiert

(Motorsport-Total.com) - Die Zeit vor dem Rennen in Suzuka nutzte Sebastian Vettel für einige PR-Termine in Japan. So war der Weltmeister heute in einer Spielhalle in Shibuya zu Gast, wo ein TV-Team Filmaufnahmen für einen Beitrag drehte. Anschließend ging es in die Fabrik von Red-Bull-Titelsponsor Infiniti, wo Vettel von tausenden Fans begeistert empfangen wurde und fleißig Autogramme schrieb. Außerdem stand eine Besprechung mit den Ingenieuren des Nissan-Ablegers auf dem Programm, für die Vettel als "Director of Performance" tätig ist.

Nach den Pfiffen von Monza und Singapur tat Vettel der warme Empfang in Japan gut. "Die japanischen Fans zu treffen ist immer eine besondere Erfahrung. Ich bin immer wieder von ihrer Leidenschaft für die Formel 1 und dem herzlichen Empfang beeindruckt", sagt Vettel. "Es war ein Privileg, so viele Fans zu treffen und ihre Fragen zu beantworten. Jeder hat mir für den Japan-Grand-Prix viel Erfolg gewünscht, und ich werde alles geben, um ein gutes Resultat abzuliefern."