powered by Motorsport.com

Kubica denkt derzeit nicht an die Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Während die Formel-1-Stars in Sepang ihre Runden drehen, ist Robert Kubica auf Gran Canaria im Einsatz und bestreitet den dritten EM-Lauf der Saison. Er ist ziemlich erfolgreich, denn die erste Etappe stand klar in seinem Zeichen. Im Winter gab es auch Spekulationen, dass der Pole in die DTM einsteigen könnte. Nach seinem Test mit Mercedes hatte Kubica auch ein Angebot vorliegen, doch er schlug es aus.

Die Formel 1 ist für den einfachen Grand-Prix-Sieger kein Thema, wie er gegenüber der 'AS' bestätigt: "Ich denke derzeit nicht viel über die Formel 1 nach. Ich habe auch bei den Rallyes Einschränkungen, aber ich werde in diesem Jahr hart arbeiten. Wenn ich meine Einschränkungen überwinden kann, dann kann ich über die Formel 1 nachdenken." Mehr über Kubica lesen Sie in unseren Rubriken DTM und Rallye.