Alguersuari stößt zur 'BBC'-Familie

(Motorsport-Total.com) - Jaime Alguersuari verstärkt in dieser Saison das Expertenteam des britischen Senders 'BBC'. Für den Radioableger 'Radio 5 live' kommentiert der ehemalige Toro-Rosso-Pilot beginnend mit dem Grand Prix von Australien in Melbourne (18. März) die Rennen der Königsklasse. "Es wird interessant sein, die Action auf der Strecke aus einem anderen Blickwinkel zu beobachten und die Spannung den Hörern nahe zu bringen", so Alguersuari, der für die laufende Saison weder einen Stammplatz noch eine Anstellung als Ersatzfahrer ergattern konnte.

Adrian van Klaveren, für die Sendungen von 'Radio 5 live' verantwortlich, ergänzt: "Wir werden Jaimes Erfahrung aus erster Hand zu nutzen wissen, schließlich könnte er in naher Zukunft wieder für eines der Teams ins Lenkrad greifen." Neben Alguersuari sind unter anderem die ehemaligen Formel-1-Piloten David Coulthard und Martin Brundle für 'BBC' tätig.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!