Awards für Red Bull und Buddh-International-Circuit

(Motorsport-Total.com) - In Köln wurden gestern die Professional-MotorSport-World-Expo-Awards vergeben. Zwei Preise gingen diesmal an Nominierte aus der Formel 1: Der Red-Bull-Renault RB7, das Weltmeister-Auto von Sebastian Vettel, wurde als bester Rennwagen ausgezeichnet, der Buddh-International-Circuit (BIC) im indischen Noida als beste Motorsport-Anlage.

Titel-Bild zur News:

"Diese Auszeichnung ist ein toller Erfolg und auch ein großes Privileg", freut sich Red-Bull-Teamchef Christian Horner. "Wir freuen uns, dass wir nominiert waren und für uns gestimmt wurde, und wir nehmen die Auszeichnung voller Stolz nach einem phänomenalen Jahr 2011 an."

Auch Samir Gaur, Geschäftsführer des Buddh-Streckenbetreibers Jaypee Sports International, ist glücklich: "Für uns ist BIC mehr als nur Asphalt und Gebäude. Es ist eine Absichtserklärung: etwas, das sagt, dass Indien mit seiner schnell wachsenden Wirtschaft und einer Welt von Geschäftsmöglichkeiten bereit dazu ist, seinen Platz an der Spitze des professionellen Motorsports einzufordern."