• 14.07.2011 17:37

Rosberg zu Gast im Aktuellen Sportstudio

(Motorsport-Total.com) - Nico Rosberg ist am Samstag, dem 16. Juli 2011, im 'ZDF' beim Aktuellen Sportstudio zu Gast. Der Mercedes-Pilot freut sich auf das Gespräch mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein: "Es ist super, in dieser traditionsreichen Sendung zu Besuch zu sein. Ich bin dann zum zweiten Mal dort. Ich werde dabei die Gelegenheit nutzen, und vorher noch bei meiner Familie in Wiesbaden vorbeischauen."

"In der Sendung wird natürlich mein Duell mit der Torwand sehr spannend sein. Beim letzten Mal habe ich nicht getroffen", gesteht Rosberg und merkt an: "Ich habe gehört, dass Lewis Hamilton schon vier Treffer geschafft hat. Das wird schwierig nachzumachen sein, aber mal schauen. Vielleicht trainiere ich am besten noch ein bisschen vorher."

Von Mainz aus geht es für Rosberg am Sonntag weiter nach München, wo er im Rahmen des DTM-Events im Olympiastadion den Formel-1-Boliden Mercedes W01 gegen 13.40 Uhr für einen Showrun steuern wird.