• 22.09.2010 11:54

  • von Roman Wittemeier

Red Bull: Mit 7-Eleven in Singapur

(Motorsport-Total.com) - Auf den Fahrzeugen, den Overalls und der Teamkleidung von Sebastian Vettel und Mark Webber wird beim Grand Prix von Singapur wieder das Logo von 7-Eleven zu sehen sein. Der Einzelhandelskonzern tritt - wie schon im Vorjahr - beim Nachtrennen der Formel 1 als Partner von Red Bull auf. "Es ist toll, dass wir den Deal auch im zweiten Jahr machen konnten", so Teamchef Christian Horner.

"Unser Erfolg auf der Strecke schlägt sich direkt im Interesse von potenziellen Partnern nieder. Dieser neue Vertrag zeigt diese Verbindung deutlich auf. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Partner ein gutes Ergebnis in Singapur erzielen können", erklärt Horner. 7-Eleven ist mit über 500 Geschäften die größte Einzelhandelskette in Singapur.