• 26.05.2010 17:57

  • von Stefan Ziegler

Singapur: Der Besucherzuspruch ist prima

(Motorsport-Total.com) - Drei Viertel der zur Verfügung stehenden Plätze in den Hospitality-Einheiten des Marina Bay Circuits von Singapur sind bereits verkauft - knapp vier Monate vor dem Grand Prix. Dies stimmt die lokalen Veranstalter überaus zufrieden, konnte die diesbezügliche Kapazität doch dadurch sogar noch einmal leicht auf nun 10.500 Tickets angehoben werden.

"Wir streben danach, unsere Hospitality-Möglichkeiten in jedem Jahr anhand der Nachfrage und der Rückmeldung der Kunden zu verbessern", sagt Streckensprecher Colin Syn. "Für 2010 haben wir einige Produkte verbessert. Wir bieten überarbeitete Menus, mehr Optionen für die Kundenbetreuung sowie moderne Anlagen und ein spezielles Entertainment für unsere Hospitality-Gäste."