Comeback-Kappen: Weber weiß von nichts

(Motorsport-Total.com) - Willi Weber klang glaubwürdig, als er in die Welt posaunte, dass er zu Michael Schumachers Comeback keine speziellen Kappen produzieren lassen würde, solange nichts definitiv entschieden sei. Doch genau wie in Jerez 1997, als "Mister 20 Prozent" nach dem verlorenen WM-Finale seines Schützlings tausende vorproduzierte Weltmeisterartikel verbrennen lassen musste, scheint er sich auch diesmal wieder verspekuliert zu haben.

In Spa-Francorchamps sind jedenfalls Comeback-Kappen aufgetaucht - mit offiziellem Michael-Schumacher-Logo. Laut Verkäufern seien diese ausgeliefert worden, also werden sie nun auch verkauft. Doch Weber will den Vorwurf, er habe sich bereits zum zweiten Mal verzockt, nicht auf sich sitzen lassen: "Ich weiß von nichts", zitiert ihn die 'Bild'-Zeitung.