• 24.08.2008 20:33

  • von Fabian Hust

Keke Rosberg: Ferrari ist nervös

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Weltmeister Keke Rosberg war nach dem Rennen in Valencia im Interview mit 'Premiere' voll des Lobes über Felipe Massa: "Felipe Massa hat eine Bilderbuch-Leistung gezeigt! Mehr kann man nicht verlangen."

Titel-Bild zur News:

Gleichzeitig wunderte sich der Finne über die technischen Probleme bei den Italienern: "Aber Ferrari scheint ein fundamentales Problem mit dem Motor zu haben. Der Ausfall von Räikkönen tut im Hinblick auf die Konstrukteurswertung richtig weh. Ab jetzt zählen alle Punkte doppelt. Bei Ferrari spürt man Nervosität, da ist keine Ruhe drin."

Zudem sei nun bald damit zu rechnen, dass das Team sich auf einen Titelkandidaten festlegt: "Es liegt der Verdacht nahe, dass sie sich für eine Nummer eins entscheiden. Und dann wird aus einem Räikkönen ein Barrichello."