powered by Motorsport.com

Coulthard: Fabriksbesichtigung bei McLaren

(Motorsport-Total.com) - Nein, David Coulthard wird nicht zu McLaren-Mercedes zurückkehren, sondern der Red-Bull-Pilot hat kürzlich im Rahmen einer Charity-Auktion eine Besichtigung der McLaren-Fabrik in Woking ersteigert. Als Begleiter nahm er auf der von McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh geführten Tour Red-Bull-Teamchef Christian Horner, Designer Adrian Newey und seinen Manager Martin Brundle mit.

"David war bei McLaren ein beliebter Fahrer, wir kennen ihn gut", wird Whitmarsh von 'autosport.com' zitiert. "Er hat für uns mehr Grands Prix bestritten als jeder andere Fahrer in der Formel-1-Geschichte. Es ist fantastisch, dass er diese Charity unterstützt und es ist klasse, ihn wieder in Woking zu sehen. Das zeigt, dass wir mit vielen unserer ehemaligen Piloten immer noch gut befreundet sind."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt